View Post

BSC setzt Siegesserie fort in Düsseldorf

69:0-Demontage! Frischkorns Aus hält BSC-Rugger nicht auf  Auch mit der zweiten Garnitur ist der BSC Offenbach in der 2. Rugby-Bundesliga West nicht zu stoppen – zumindest nicht von der TuS Düsseldorf. Düsseldorf – Obwohl der BSC laut Spielertrainer Wynston Cameron-Dow „eher mit einem B-Team“ antrat, ließ er dem Vorletzten der Tabelle nicht den Hauch einer Chance und setzte sich klar …

View Post

Offenbach Rugby gegen Köln erneut unschlagbar

Beim Spitzenspiel der zweiten Liga West gegen RSV Köln bewies die Mannschaft des BSC Offenbach am Samstag erneut ihre Klasse. Trotz kuragierter Verteidigung der Gäste aus Köln fielen bereits in der ersten Halbzeit vier versuche für die Offenbacher.   Aber auch Köln kam zum Zug und erzielte einen Versuch sodass es zur Halbzeit 24:8 stand. Nach der Pause erfolgten bei Offenbach …

View Post

RUGBY SPITZENSPIEL // 2. Bundesliga West – 5. Spieltag

HEIMSPIEL des BSC 1899 e.V. vs RSV KölnDas Spitzenspiel der Hinrunde – Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten!Lasst Euch dieses sportliche Highlight der 2. Liga nicht entgehen.  Wir freuen uns auf die Partie gegen starke Kölner und bauen auf Eure sportlicheund faire Unterstützung an der Seitenlinie!Diesen Samstag, 19.10.2019, Ankick um 14:00 UhrBSC 1899 Sportgelände – Eichwaldweg 27 – 63069 Offenbach am MainWir freuen uns auf Euch…

View Post

Erkämpfter 48:8 Sieg gegen Aachen

Den bisher härtesten Test der Saison absolvierte das Team des BSC Offenbach am Samstag gegen den RC Aachen. Das Team aus Aachen behauptet sich bereits seit mehreren Jahren auf den oberen Tabellenplätzen der zweiten Bundesliga und verpasste in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Liga nur knapp.  Allerdings hatte der Spielertrainer Wynston Cameron-Dow die Offenbacher Mannschaft vorbereitet und …