View Post

Erkämpfter 48:8 Sieg gegen Aachen

Den bisher härtesten Test der Saison absolvierte das Team des BSC Offenbach am Samstag gegen den RC Aachen. Das Team aus Aachen behauptet sich bereits seit mehreren Jahren auf den oberen Tabellenplätzen der zweiten Bundesliga und verpasste in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Liga nur knapp.  Allerdings hatte der Spielertrainer Wynston Cameron-Dow die Offenbacher Mannschaft vorbereitet und …

View Post

Heimspiel vs RC Bonn-Rhein- Sieg

Und weiter geht es diesen Samstag mit einem weiteren Heimspiel, auf heimischen Gefilden. Diesen Samstag, 14.09.19 um 15 Uhr , ist Ankick gegen den RC Bonn-Rhein-Sieg. Können unsere Herren, auch im zweiten Spiel der Hinrunde, einen Sieg einfahren? Kommt vorbei und macht Stimmung! Der Wetterbericht verspricht sonnige 23 Grad und wer kann da schon Nein sagen zu Rugby, in der …

View Post

71:07 vs RC Walferdange

Spielertrainer Wynston Cameron-Dow zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung im 1. Spiel der Saison,in der 2. Bundesliga West. Die gute Vorbereitung gegen RC Haarlem, letztes Wochenende, hat maßgeblich zum gestrigen Erfolg beigetragen.  Die Defensive zeigte sich unerschrocken und stark, das Rugbyspiel war schnell und spannend und konnte die anwesenden Zuschauer begeistern.             Mathieu Notturno …

View Post

Saisonauftakt 19/20 – 2. Bundesliga West

Es ist wieder soweit – der Saisonauftakt 2019/2020 rückt immer näher – die Wochenenden haben wieder einen Sinn 😉 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Unsere Männer freuen sich, in neuer und verstärkter Konstellation, auf den Start der 2. Bundesliga West und auf das 1. Heimspiel, am kommenden Samstag 07.09.2019, um 15:00 gegen den Gegner aus Luxemberg – RC Walferdange. Ihr seid alle herzlich eingeladen …

View Post

59:7 Sieg gegen RFC Haarlem

Im ersten Testspiel zur Saisonvorbereitung hatte die Mannschaft von Rugby Offenbach, mit zahlreichen Neuzugängen, erstmals die Gelegenheit sich in der neuen Konfiguration einzuspielen. Hierbei wurde schnell klar das es wohl noch nie eine spielstärkere Mannschaft aus Offenbach gegeben hat. Vor allem die zu keinem Zeitpunkt nachlassende und durchgehend harte Verteidigungsarbeit des BSC machte dem holländischen Gegner ,trotz seiner physisch sehr …