Trainingsbeginn – Saison 20/21

Am Dienstag, den 28. Juli 2020 um 19 Uhr, starten unsere Rugby-Herren in die neue, noch ungewisse Saison 20/21.

Der mögliche Ligastart ist um den 12. September geplant, nähere Informationen, sowie der „vorläufige“ Spielplan sollten uns zeitnah erreichen.

Unsere Herren jedenfalls freuen sich auf den Trainingsstart und haben selbst in der kleinen, aber feinen Sommerpause freitagsabends zusammengefunden, für eine kleine Runde Touch-Rugby mit den „Old Boys“ und Fitnesseinheiten.

Ab dem 28. Juli 2020 trainieren die Herren, mit Fokus auf den bevorstehenden Bundesligastart, immer Dienstags, Donnerstags und Freitags Abends jeweils von 19-21 Uhr auf dem Rasenplatz, am Eichwaldweg 27 in Offenbach am Main.

Bitte beachtet die neuen Trainingstage!

Wir freuen uns auf die bevorstehende „Corona-konforme“ Saison und alt bekannte, sowie neue Gesichter im BSC Offenbach Gewand.

PS: Am 8. August gehts für die 1. Mannschaft nach Polen zum Testspiel. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden. Stay tuned!!