HRJ-Turnier 16.03.2019 – Mustangs Offenbach Youth Rugby

Unsere stetig wachsende Rugby-Jugend konnte sich zum ersten Mal in diesem Jahr, beim offiziellen Turnier der Hessischen Rugby Jugend in Spielgemeinschaften mit dem HSV Götzenhain in der Alterklasse U8 & U10, sowie mit der SG Hessen in der Alterklasse U12 messen.

Die Spielgemeinschaft der U8 konnte zwei Siege in Ihrer Gruppe verbuchen und unsere U10 konnte einen Sieg erringen. Unsere U12 ging diesmal gegen starke Mannschaften leider leer aus.

Unsere jungen Teilnehmer hatten viel Spaß und sind fleißig am trainieren um zukünftig noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns auf die kommenden Turniere.

Möchtest auch DU jung im besten Sport der Welt durchstarten? Dann komm doch einfach mal vorbei – aktuelle Trainingszeiten und alle Informationen zu unserer Jugendmannschaft – „Mustangs Offenbach“ – findest du auch auf Instagram unter @mustangs_offenbach