Joe Kirschner Cup Turnier 2018

Hiermit möchten wir Euch gerne zu unserem erweiterten „Joe Kirschner Turnier“ in Offenbach einladen, wo wir in diesem Jahr die „Old-Boys“ und U-16 präsentieren.
Joe Kirschner (sein Name wird einigen von Euch bestimmt ein Begriff sein) war im BSC Offenbach als Spieler und auch jahrelang als Abteilungsleiter sehr bekannt.
Als Dank für seine Leistungen haben wir ab 2009, nach seinem viel zu frühen ableben, den „Joe-Kirschner Cup“ ins Leben gerufen, bisher nur für erste Mannschaften. Nun wollen wir im 2-jährigen Wechsel ein Turnier für Old-Boys mit 6 Teams und danach für Erste Mannschaften anbieten, allerdings jährlich auch mit einem Jugendturnier.
Für 2018 möchten wir Euch gerne herzlichst vom 15. Juni bis zum 17. Juni bei uns begrüßen.
Wir würden uns sehr freuen, Euch (wenn möglich mit Eurer U16) in Offenbach willkommen zu heißen.
Am Anreisetag erwarten wir Euch gegen 19 Uhr auf unserem Sportgelände am
Eichwaldweg 27 , 63069 Offenbach, wo wir ein paar Getränke und etwas Fingerfood zu uns nehmen wollen, um dann zum Offenbacher Main Hafen zu fahren.
Dort wird uns ein Personenschiff erwarten, mit dem wir Richtung Frankfurt fahren um die beleuchtete Skyline genießen zu können. Auf dem Schiff werden wir dann gemeinsam zu Abend essen. Gegen 23 Uhr werden wir dann wieder am Hafen sein um ins Hotel zu fahren. Für Nachtschwärmer steht „der Rest des Abends“ zur freien Verfügung.
Am Samstag wollen wir um 10 Uhr mit den Turnieren starten, die Spiele werden auch bis zum frühen Abend gehen. Den Abend werden wir dann mit Livemusik in unserem Festzelt am Turnierplatz verbringen.
Am Sonntag gegen 10 Uhr geht es dann erneut mit den Spielen weiter. Gegen 13 Uhr wollen wir einzelne Preise überreichen, und uns danach bis zum nächsten Jahr von Euch zu verabschieden.
Wir haben Euch im Anhang verschiedene Event-Pakete zusammengestellt. Sucht euch bitte die für Euch passenden aus. Solltet Ihr Eure Jugendspieler lieber in Zelten auf unserem Gelände unterbringen wollen (wie einige bereits vorgeschlagen haben), wäre dies auch möglich. Sprecht uns dazu einfach direkt an.
Pro Oldies Team beträgt das Turnier-Startgeld 189,90 Euro. Teilnahme des U16 Team´s ist frei.
Wir würden uns sehr freuen Eure Zusagen zu erhalten und stehen Euch natürlich für Fragen jederzeit zu Verfügung. Weitere Informationen findet Ihr auf Facebook unter“ Joe-Kirschner Cup“.